Jubiläum I Die Plastischen Chirurginnen

3-Jahres-Jubiläum der Praxis

Heute gibt es etwas ganz Besonderes zu feiern! Heute ist unser Praxis-Jubiläum!

🤩🥳🎉

Denn am 02. Nov 2018 hatten wir unsere gemeinsame Praxis gegründet. Eine der besten Entscheidungen!

Kennengelernt hatten wir uns 2006. Denn in diesem Jahr begannen wir beide in der Uniklinik für plastische Chirurgie in Innsbruck zu arbeiten. Die folgenden guten und intensiven Jahre der Zusammenarbeit zeigte uns, dass wir zusammen als Team perfekt funktionieren, dass wir uns bereichern und dass wir so unseren Patienten einen Mehrwert bieten können durch eine doppelte Kompetenz. So war klar der nächste Schritt klar: gemeinsam als Team, mit jeweils eigener Praxis. Nun blicken wir auf erfolgreiche Jahre zurück und freuen uns, denn es war die beste Entscheidung! Es freuen sich Dr. Tanja Wachter, Dr. Monika Mattesich & Team

Weitere aktuelle Beiträge