Oberlidstraffung I Die Plastischen Chirurginnen, Innsbruck & Schwaz

Wann ist man schön?

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du entscheidest Du selbst zu sein. Schön ist der, der schön sich fühlt. Was für ein schöner Satz, oder?

Doch manchmal ist die Welt dann doch nicht so einfach. Nicht jede*r ist damit gesegnet, sich in seinem Körper wohlzufühlen.
Und wenn der Leidensdruck grösser wird, beginnt manch eine*r sich mit Möglichkeiten der Verbesserung der eigenen Erscheinung auseinanderzusetzen.
Und genau hier möchten wir Dich unterstützen. Dies beginnt mit einer detaillierten Beratung, bei der wir uns Zeit für Dich nehmen, realistische Möglichkeiten aufzuzeigen und alle aufkommenden Fragen beantworten.
Ziel einer ästhetischen Operation ist die Harmonisierung der äusseren Erscheinung. Es ist dabei unsere Aufgabe, Deine individuelle Schönheit herauszuarbeiten – und dies auf der Basis Deiner Wünsche und Vorstellungen. Ästhetik ist eben die Harmonie des Ganzen.

Weitere aktuelle Beiträge