Team Dr. Wachter I Die Plastischen Chirurginnen

Was bedeutet Wohlfühlen bei uns?

Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Patienten ganzheitlich bei uns wohlfühlen.

Es beginnt schon mit unseren beiden Praxen, die warm und einladend gestaltet worden sind.

Vor allem aber setzen wir auf eine detaillierte, individuelle Beratung, bei der wir uns viel Zeit für unsere Patienten nehmen.
Denn es ist wichtig, dass man genaustens zum Eingriff und dem zu erwarteten Ergebnis informiert wird.

Es bedeutet aber auch, dass man sich vom ganzen Team gut umsorgt fühlt. Und das gute Gefühl haben kann, sich jederzeit bei Fragen melden zu können mit der Gewissheit, kompetenten und empathischen Support zu erhalten.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachsorge.

Das ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf Euch

Weitere aktuelle Beiträge